Ankündigungen

Göttliche Hilfe
Downloads
Forum
Wiki

Datum:
24. Harnar 1024

Zeit:
Mittwoch Nachmittag

Stunde:
Nächste Phase in:
Charaktere Online:
0

Wetter in Wintertal:
Sonnig und Mild

Mondphase:
Verstrichener Vollmond


News für den Wed, Apr 24, 2024
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Das Wetter schlägt von "Schneesturm" in "Sonnig und Mild" um!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Das Wetter schlägt von "Morgendlicher aufsteigender Nebel" in "Schneesturm" um!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister herausgefordert und verloren!
Gerrard: "Weisst du, du solltest wirklich kein Qualitäts Goblin Krallen haben, wenn du nicht weißt, wie man sowas benutzt."
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister herausgefordert und verloren!
"Aah, also dafür ist so ein Kriegsbogen gut!" ruft Gerrard
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister Adwares im Wald an ihrem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 7 auf!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister herausgefordert und verloren!
"Du bist entwürdigend, Adwares!" weint Galgalim Shiana.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister Unélith im Wald an ihrem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 6 auf!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat die Begegnung mit dem Piraten glänzend überstanden
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister herausgefordert und verloren!
"Ich habe London gesehen, ich habe Frankreich gesehen, und ich habe Galgalim Shiana's Unterhose gesehen!" jubelt Unélith.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister besiegt und steigt auf Level 5 an ihrem 4ten Tag auf!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Galgalim Shiana hat ihren Meister besiegt und steigt auf Level 4 an ihrem 4ten Tag auf!!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Das Wetter schlägt von "Kühle bedeckte Nacht" in "Morgendlicher aufsteigender Nebel" um!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Das Wetter schlägt von "Nächtlicher Regen" in "Kühle bedeckte Nacht" um!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

0 Charaktere Online:
Niemand